Politisches Kaffeetrinken mit MdB Metin Hakverdi – Thema: Martin Schulz

Die SPD Bergedorf-West lädt regelmäßig zum Politischen Kaffeetrinken ein. In gemütlicher Runde möchten wir bei Kaffee und Kuchen über politische Themen sprechen. Zu jedem Thema laden wir Fachleute ein, um uns auf den neuesten Stand zu bringen. Diesmal möchten wir über den SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz sprechen. Aus der Sicht des Bundestagsabgeordneten Metin Hakverdi möchten wir uns ein Bild von dem neuen Hoffnungsträger machen. Dabei wird Metin Hakverdi über seine Eindrücke und Einschätzungen sprechen und beantwortet gerne Fragen rund um den Bundestagswahlkampf.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Veranstaltung gefällt und laden Sie herzlich dazu ein, uns bei einem unserer monatlichen Treffen zu besuchen. Wir würden uns sehr über neue und auch jüngere Mitglieder freuen. Sprechen Sie die Vorstandsmitglieder (gerne E-Mail Kontakt oder Facebook) an oder besuchen Sie uns auf unseren Veranstaltungen (siehe Terminkalender), bei denen Gäste und Interessierte immer herzlich willkommen sind.

Ihr Jakub Wozniak