Bundestagsabgeordneter Metin Hakverdi erneut nominiert

jakub5Die Delegiertenversammlung Harburg/Bergedorf/Wilhelmsburg der SPD hat am 12. September 2016 im Bürgerhaus in Wilhelmsburg ihren Bundestagskandidaten gewählt. Die Genossinnen und Genossen haben mit überzeugender Mehrheit Metin Hakverdi als Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 23 wieder gewählt! 77,1 % der Delegierten haben für eine erneute Kandidatur gestimmt.

Jakub Wozniak, Distriktsvorsitzender in Bergedorf-West:“ Mit diesem Ergebnis kann Metin nun genau dasjakub machen, was er sehr gut kann, nämlich Wahlkampf. Unser verhältnismäßig kleiner Distrikt wird helfen, wo er kann.“

Bis zum September nächsten Jahres ist noch einige Zeit hin, trotzdem ist man vom Kandidaten sehr früh angesetzte Wahlkämpfe gewohnt. So wird er sicherlich seine Veranstaltungsformate „Berliner Bericht“ oder auch „Hakverdi…trifft“, weiterhin fortführen und um Besuche bei den Bürgern vor der Haustür, vorweihnachtlich formuliert, „ausschmücken“.